SPACEINVADERS will.. invade the space xD
Bloggen anstatt.

Hallo.

Es ist wieder so weit. Mit diesem Eintrag beginne ich wieder etwas, was ich schon vor langer Zeit unterbrochen habe:

Das Bloggen.

Doch, muss ich zugeben, dass weder die große Sehnsucht danach sich ewig vor eine elektronische Kiste zu setzen, noch das Verlangen virtuell mit irgendwem von euch Kontakt aufnehmen zu müssen, schuld ist, sondern etwas viel primitiveres.

Etwas, das es schon seit Uhrzeiten gibt und schon immer der Feind aller Jugendlichen und Kinder war:

Eine Klausur.

Umso lieber setze ich mich vor eine summende Blechmaschine, wenn ich dadurch dem Lernen entgehe. Obwohl: Hey! Wer setzt sich nicht gerne hin und lernt etwas über Reizleitern etc.? Ist es nicht schön, endlich mal zu wissen, welche Natriumkanäle sich wann im Körper öffnen und warum dann die was-weiss-ich-wie-sie-heisst-Pumpe anspringt?

Um es mal kurz zu fassen: Nein.

Die letzte Stunde habe ich also damit verbracht mir Fotoalben beim Schuelervz anzugucken und sinnlos bei Icq on und off zu gehen, nur weil ich keine Lust hatte mit jemandem zu schreiben. Das hat dann so ungefähr 10 Minuten gedauert, bis ich mir letztendlich doch ein Herz fasste und -

- zum Kühlschrank lief.

Kein Schock erwartete mich da, denn seelisch war ich schon darauf eingestellt, dass ich dort nichts Essbares finden würde.

Nun finde ich mich hier am Computer wieder. Seit Monaten mal wieder bloggend. Durstig, weil ich schlicht und einfach zu faul bin in den Keller zu laufen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einfach zu aktiv bin. So wie jetzt.

Vllt. werde ich mich gleich mal ransetzen und ein bisschen Biologie lernen. Danach werde ich mir dann vorstellen wie ich als Firmenboss dasitze und in Geld bade, denn Menschen mit Geld arbeiten ja nicht. ;>

Oder ich werde mich damit abfinden in einer Garage zu wohnen und mein Geld auf dem Strich zu verdienen. Dann werdet ihr heute auch noch einen zweiten Eintrag von mir lesen.

 

Bis denn.

Aysha.

 

P.s.: Meine Seite ist komisch. Ich kann die Kommentare gar nicht lesen. Und generell. Macht euch nichts drauß!

6.10.09 17:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (7.10.09 13:46)
challichallo aysha!
ach schön ist es, du bloggst wieder :>
also ich muss doch sehr bitten > es ist sehr interessant zu wissen wann sich welche kaliumkanäle öffnen. vor diesen biologiestunden war ich ein psychisches wrack und suchte den sinn des lebens. mit den natrium kalium pumpen habe ich ihn gefunden♥ du musst es mehr wert schätzen ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Webmiss

swansisch, launisch, klein untergroß, stylisch, liebt Parfüm und Taschen, Hello Kitty, wohnt in Bayern, Twingo, Kaffee+rauchen, Sex and the City & O. C. <3, überzeugte Kinogängerin, Filmfreak, Sängerin + Musiknärrin, unsterblich verliebt, exzentrisch, egozentrisch, Locken, Kaugummi, schreiben, einfallslos, einsam und nie allein, unausgeglichenste Waage der Welt, Schlechte-Witze-Königin, Puffmutter.. und vieles mehr lol
Cecilia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe

Wegweiser

Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb

Döööff

Hier könnte ein Counter oder Ähnliches wohnen, entscheide einfach selbst (:
Optimiert und getestet für Mozilla Firefox.

Sand(ra)korn

Jab, Platz für ne Playlist oder einen Countdown und wenn du Dich richtig gut auskennst kannst du auch eine last.fm-Playlist hier anpassen (:
Freu dich über suhuuper viel Platz, die Navi kriegt nämlich nienicht und keine Scrollbar! :D

Und Schluss!

Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb

Credits

Picture Design: Sasa iD
Gratis bloggen bei
myblog.de