SPACEINVADERS will.. invade the space xD
I hate.

Ein Eilbeitrag

die Idee zu diesem Post entstammt den letzten Sekunden. In diesen habe ich nämlich zufällig und flüchtig über den Blog einer ferner Bekannten geschaut und mir ist wieder mal etwas, was ich nicht mag, aufgefallen.

Zu aller erst möchte ich sagen, das ich mit meinem Blog weder versuche auszudrücken, wie ach so fantasievoll ich bin, noch irgendwen in irgendeiner Art zu inspirieren oder auszudrücken wie pseudo-rebellisch ich doch bin.

In diesem Blog las ich also viele unglaublich geistreiche Sprüche und sehr kreative Beiträge, die sicherlich noch nie jemand vor ihr geschrieben hat.

--> Das hättste wohl gern.

Wieder mal las ich in einem Blog, der so möchtegern kreativ war wie viele andere. Wieder mal jemand, der versuchte mich mit kopierten Versen zu inspirieren. Jemand, der dachte er würde mit seinem Blog die komplette MyBlog-Welt revolutionieren.

 

Zum Glück bin ich ein sehr kontrollierter Mensch, den so etwas nicht im Geringsten nerven kann. Hust.

 

x Eilbeitrag ENDE x

Eure, Aysha.

12.10.09 12:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (12.10.09 12:40)
also ein neues Layout würde euch auch mal gut tun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Webmiss

swansisch, launisch, klein untergroß, stylisch, liebt Parfüm und Taschen, Hello Kitty, wohnt in Bayern, Twingo, Kaffee+rauchen, Sex and the City & O. C. <3, überzeugte Kinogängerin, Filmfreak, Sängerin + Musiknärrin, unsterblich verliebt, exzentrisch, egozentrisch, Locken, Kaugummi, schreiben, einfallslos, einsam und nie allein, unausgeglichenste Waage der Welt, Schlechte-Witze-Königin, Puffmutter.. und vieles mehr lol
Cecilia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe

Wegweiser

Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb

Döööff

Hier könnte ein Counter oder Ähnliches wohnen, entscheide einfach selbst (:
Optimiert und getestet für Mozilla Firefox.

Sand(ra)korn

Jab, Platz für ne Playlist oder einen Countdown und wenn du Dich richtig gut auskennst kannst du auch eine last.fm-Playlist hier anpassen (:
Freu dich über suhuuper viel Platz, die Navi kriegt nämlich nienicht und keine Scrollbar! :D

Und Schluss!

Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb

Credits

Picture Design: Sasa iD
Gratis bloggen bei
myblog.de