SPACEINVADERS will.. invade the space xD
AYSHA

Ist doof.
21.5.10 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Webmiss

swansisch, launisch, klein untergroß, stylisch, liebt Parfüm und Taschen, Hello Kitty, wohnt in Bayern, Twingo, Kaffee+rauchen, Sex and the City & O. C. <3, überzeugte Kinogängerin, Filmfreak, Sängerin + Musiknärrin, unsterblich verliebt, exzentrisch, egozentrisch, Locken, Kaugummi, schreiben, einfallslos, einsam und nie allein, unausgeglichenste Waage der Welt, Schlechte-Witze-Königin, Puffmutter.. und vieles mehr lol
Cecilia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe

Wegweiser

Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb

Döööff

Hier könnte ein Counter oder Ähnliches wohnen, entscheide einfach selbst (:
Optimiert und getestet für Mozilla Firefox.

Sand(ra)korn

Jab, Platz für ne Playlist oder einen Countdown und wenn du Dich richtig gut auskennst kannst du auch eine last.fm-Playlist hier anpassen (:
Freu dich über suhuuper viel Platz, die Navi kriegt nämlich nienicht und keine Scrollbar! :D

Und Schluss!

Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb

Credits

Picture Design: Sasa iD
Gratis bloggen bei
myblog.de